Hallo 2013 !!

Voller Motivation und guter Vorsätze starten wir ins neue Jahr!
Auch das vergangene kann sich sehen lassen:
Wir haben unsere Stil Palette erweitert und ein Trance Projekt auf die Beine gestellt. Mit Niko am Schlagzeug und Luke brachten wir das neue Material mit zwei erfolgreichen Konzerten auf dem End of Summer in Willofs und beim Herzberg unterm Dach in Hamburg unter dem Titel Dao Khan feat. Orange auf die Bühne.

Wir ruhen uns auf den Lorbeeren aber nicht aus und arbeiten weiter fleissig an unserem Material, damit wir auch 2013 die Welt mit unserer wunderbaren Musik beglücken können!

Übrigends:  Dao Khan gibt es tatsächlich! Wir haben diese Landschaft im pakistanischen Teil von Kashimir gefunden, im Nordwesten. Die Bilder von der Landschaft dort sind wunderschön und passen sehr gut zu unserer Musik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>